Wir sind für dich da,
zum Beispiel:
- beim Lernen
- beim Spielen
- beim Arbeiten
Wir wollen dich kennen lernen.
Du bist uns wichtig
Wir arbeiten mit dir.
Wir spielen mit dir.
Wir kümmern uns um dich.
Wir helfen dir bei wichtigen Dingen
in deinem Leben.
Wir sind immer für dich da.
Wenn du etwas nicht
weißt, wir sagen es dir.
Dann geht es dir gut.
Wir sprechen mit dir über alles,
zum Beispiel:
- deine Probleme
- deine Sorgen
- deine Angst
Wir helfen dir.
Wir wollen dir bei deinen Problemen helfen.
Wir sagen dir,
wo du Hilfe bekommst.
Wir lernen alle gemeinsam.
Wir kennen viele Menschen.
Diese Menschen helfen dir auch.
Wir können Spaß zusammen haben.
Wir freuen uns über dein Lachen.
Wir helfen bei deiner Arbeit.
Du lernst immer mehr.
Dann macht es Spaß.
Du bist überall dabei.
Wir kümmern uns um dich.