Schrift ändern: 
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
Drucken
 

23. Querfurter 24-Stunden Schwimmen

22.08.2018

Am 11.8-12.8.2018 fand wieder das schon zur Tradition gewordene 23. 24-Stunden-Schwimmen in unserem wunderschönen Querfurter Schwimmbad statt. Die Heilpädagogische Hilfe hat es sich in diesem Jahr nicht nehmen lassen und unterstützte das 24-Stunden-Schwimmen mit einer kleinen Delegation. Einige Bewohner aus unseren Wohnheimen warteten voller Aufregung am Beckenrand und Punkt 16 Uhr ging es dann endlich ins Wasser. Sie zogen nacheinander ihre Bahnen und erhielten im Anschluss vom Schwimmmeister Herrn Tobisch eine Teilnahmeurkunde. Es hat uns sehr viel Spaß und Freude bereitet und so werden wir auch bei der 24. Auflage dabei sein.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: 23. Querfurter 24-Stunden Schwimmen

Fotoserien zu der Meldung


24h-Schwimmen (24.08.2018)