Schrift ändern: 
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
Drucken
 

Unser Sommerfest 2018

Alles ist so

viel schöner,

wenn die

Sonne scheint!!!

 

 

Bei allerschönsten Sonnenschein konnten wir zu unserem diesjährigen Sommerfest viele Gäste, Partner und Freunde begrüßen. Wir haben uns riesig gefreut, dass sich so viele die Zeit genommen haben, um mit uns gemeinsam zu feiern.

 

Einen schönen und klangvollen Einstieg lieferte uns Herr Simeth mit seinem Blasorchester von der Querfurter Burgmusikschule. In bewährter Art und Weise hat die Musikschule wieder mit musikalischen Beiträgen unser Fest bereichert.

 

Im Vorfeld sorgte schon für große Aufregung und Freude, dass auch wieder die Freiwillige Feuerwehr Esperstedt, die Familie Gieseler mit ihren Alpakas und Hunden, Herr Kluge mit seinem Trabant, Herr Tobisch mit seinen Rettungsschwimmern und unsere Regionalbereichsbeamten Herr Hüneburg und Herr Müller anwesend waren, um uns tatkräftig zu unterstützen. Großen Anklang fand auch der Schlepper mit Kremser vom Agrarunternehmen Barnstädt.

 

Auch die von unseren Gruppenleitern organisierten sportlich zu absolvierenden Stationen erfreuten sich allergrößter Beliebtheit. Preise durften natürlich nicht fehlen.

 

Wir danken allen, die unser Sommerfest sowohl finanziell als materiell unterstützt haben. Es war ein wunderschöner Tag, den wir alle genossen und gefeiert haben.

 

VIELEN DANK!

 

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Unser Sommerfest 2018

Fotoserien zu der Meldung


Sommerfest 2018 (04.07.2018)

Bilder vom Sommerfest 2018