Schrift ändern: 
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
Drucken
 

HFC gewinnt gegen FCV Zwickau

16.05.2018

Am 12.05.2018 begab sich eine kleine Delegation der Heilpädagogischen Hilfe Querfurt e.V. voller Aufregung und in entsprechender Bekleidung nach Halle, um das Derby HFC gegen FCV Zwickau zu verfolgen. Es war ein spannendes Spiel und unsere HFC-Fans sind nicht enttäuscht worden. Der Hallesche FC gewann mit 2:0 gegen FCV Zwickau.

Es war ein wundervoller sportlicher Nachmittag, den wir der Saalesparkasse zu verdanken haben. Von ihr erhielten wir für dieses Spiel Freikarten. Dieser Tag wird uns noch lange in schöner Erinnerung bleiben.

Im Namen der Werkstattbeschäftigten möchten wir uns noch einmal recht herzlich bei der Saalesparkasse insbesondere bei Herrn Jesper für dieses schöne Geschenk bedanken!

 

Foto: HFC liegt vorn