Schrift ändern: 
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
Drucken
 

Querfurter Bürgermeister zu Besuch

Besuch des Querfurter Bürgermeisters Andreas Nette

 

Am 02. Februar besuchte unser Bürgermeister Andreas Nette die Räumlichkeiten der Heilpädagogischen Hilfe Querfurt. Nach einem sehr konstruktiven Gespräch mit dem geschäftsführenden Vorstand erfolgte eine Besichtigung der einzelnen Arbeitsbereiche und auch unser Pilzprojekt wurde in Augenschein genommen. Herr Nette konnte sich somit ein umfassendes Bild von unserer qualitativ hochwertigen Arbeit verschaffen.
Unser Bürgermeister zeigte sich sehr beeindruckt von den verschiedenen Produkten, die in unserer Werkstatt angefertigt werden. Gemeinsam wurde überlegt, wie zukünftig die Zusammenarbeit mit der Stadt vertieft werden kann, so dass beide Seiten voneinander profitieren können.
 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Querfurter Bürgermeister zu Besuch

Fotoserien zu der Meldung


Bürgermeister 201802 (09.02.2018)

Querfurter Bürgermeister Andreas Nette zu Besuch