Schrift ändern: 
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
Drucken
 

Staatssekretärin zu Gast

29.01.2018

Staatssekretärin zu Gast

Am 18.01. besuchte die Staatssekretärin Frau Bröcker vom Ministerium für Arbeit, Soziales und Integration Sachsen-Anhalt die Heilpädagogische Hilfe Querfurt e.V.. Bei einem Rundgang durch die Werkstatt konnte sich die Staatssekretärin gemeinsam mit der CDU-Landtagsabgeordneten Eva Feußner von dem breiten Spektrum unserer Betätigungsfelder überzeugen. Sie war sowohl von der hochwertigen Qualität unserer Arbeit in den einzelnen Arbeitsbereichen als auch von der hohen Motivation unserer Werkstattbeschäftigten beeindruckt. Unser Werkstattratsvorsitzender Herr Lampe gab den Gästen einen kleinen Einblick in seine Arbeit. Neben der Vorstellung unserer Einrichtung wurde auch über das Bundesteilhabegesetz gesprochen, dass in den kommenden Jahren eine Vielzahl von Veränderungen mit sich bringt.

 

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Staatssekretärin zu Gast

Fotoserien zu der Meldung


Staatssekretärin zu Gast (29.01.2018)