Schrift ändern: 
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
Drucken
 

Rückblick Weihnachtsfeier in Obhausen

Weihnachtsfeiern gehören zu den schönsten Zeiten des Advents. Sie bieten nicht nur ein paar gemütliche Stunden sondern stimmen auch schon auf das bevorstehende Fest ein.

 

Auch die Heilpädagogische Hilfe Querfurt und ihre Werkstattbeschäftigten haben am 7.12. ihre Weihnachtsfeier im Kulturhaus Obhausen begangen. Nach der Eröffnung durch die Geschäftsführerin, Frau Nicole Rotzsch, die insbesondere den Werkstattbeschäftigten, ihren Gruppenleitern/innen, den Mitarbeitern der Wohnheime sowie Frau Reitzenstein und Frau Landgraf vom sozialen Dienst für die diesjährig geleistete Arbeit dankte, sorgte die Ankunft des Weihnachtsmannes für große Freude und Aufregung.

Der Weihnachtsmann ließ es sich auch in diesem Jahr nicht nehmen, bei der Heilpädagogischen Hilfe persönlich vorbeizuschauen. Dafür danken wir ihm von ganzem Herzen!!

 

Neben Stolle und Wiener Würstchen hat uns ein tolles Programm erwartet. Unter Leitung von Frau Dubb wurde Zumba mit den Bewohnern der Wohnheime getanzt und somit für den richtigen Hüftschwung gesorgt. Im Anschluss sangen wir unter Anleitung von Frau Heckmann stimmungsvolle Weihnachtslieder, um uns auf das große Fest einzustimmen. Musikalisch umrahmt wurde der Nachmittag von Herrn Ritter.

 

Wir danken all jenen, die wieder mit viel Liebe und Engagement unsere Weihnachtsfeier vorbereitet haben, insbesondere Frau Landgraf und Frau Reitzenstein!

 

Es war wieder ein rundum gelungener weihnachtlicher Nachmittag.

 

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Rückblick Weihnachtsfeier in Obhausen