Ein weiteres herzliches Dankeschön!

Ebenso ein herzliches Dankeschön!!!!

Wir danken ebenso der Firma Weidlich und Partner Agrar GbR insbesondere Herrn von Braunschweig für die schnelle Hilfe. Ohne diese Technik wäre es für uns unmöglich gewesen, die gewaltigen Schneemassen auf unserem Gelände zu entfernen. Herr Kaiser beseitigte mit dem Radlader gekonnt die riesigen Schneeberge.

Seit vielen Jahren verbindet uns eine gute Nachbarschaft und enge Verbundenheit.

Danke für die gute Nachbarschaft!!!!

Ebenso stand uns das Agarunternehmen Barnstädt e.G. mit seiner Technik hilfreich zur Seite. Herr Glaser schob mit dem Radlader geschickt den Schnee beiseite.

Mit dem Agrarunternehmen Barnstädt verbindet uns seit vielen Jahren ebenso eine sehr gute Zusammenarbeit und enge Verbundenheit.

Vielen lieben Dank!

 

Bild zur Meldung: Ein weiteres herzliches Dankeschön!