Schrift ändern: 
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
Drucken
 

Faschingsfeier im Kulturhaus Obhausen

Unsere Faschingsfeier im Kulturhaus Obhausen

Am 15. Februar war es wieder soweit!  Bereits am Vormittag befand sich die Werkstatt im Ausnahmezustand, denn unsere Werkstattbeschäftigten schlüpften in tolle Kostüme und begaben sich voller Aufregung in Richtung Obhäuser Kulturhaus.

Im Saal herrschte eine super Faschingsstimmung und nach der Eröffnung wurde umgehend die Tanzfläche in Beschlag genommen. Unsere Zumba - Gruppe aus dem Wohnheim hatte einen Tanz einstudiert und heizte damit die Stimmung kräftig an.

Musikalisch ist unsere Faschingsfeier wieder in bewährter Art und Weise von Herrn Ritter begleitet worden.

Es war ein toller Nachmittag! Ein großes Dankschön geht an die vielen fleißigen Helfer!!!!!